ÜBER MICH

HI. I’M SARAH.

Ich bin Fotografin, Nerd & Weltreisende. Ich liebe es draußen unterwegs zu sein, historische Orte, Kunst & die Nordsee machen mich glücklich, ebenso wie englischer Tee. Und ich lebe meine Passion: Geschichten und Momente für andere zu bewahren. Ich liebe Licht, Farben und Ästhetik, bin begeistert von Individualität und den Facetten unserer Persönlichkeiten und davon überzeugt, dass jeder das tun sollte, was ihn wirklich glücklich macht.

Und weil Glück eine ganz individuelle Sache ist und unsere besonderen Momente so wertvoll sind, freue ich mich dich kennenzulernen, damit wir gemeinsam schauen können, ob wir auf einer Wellenlänge sind und zueinander passen. 

PS: Wie du vielleicht schon gemerkt hast, mag ich die englische Sprache sehr. Daher freue ich mich auch immer, internationale Paare zu begleiten!

 

DU FINDEST MICH UND MEINE ARBEIT AUSSERDEM AUF THE COMPANION, WO ICH MICH AUF (HOCHZEITS-) FOTOGRAFIE FÜR NERDS & MENSCHEN MIT FANTASTISCHEN LEIDENSCHAFTEN SPEZIALISIERT HABE.

DIRECT DON’T POSE

Für meine Portrait- und Paarshootings habe mich auf natürliches Posing spezialisiert. Ich lasse niemanden alleine vor der Kamera und sorge immer dafür, dass du zu 100 % du selbst sein kannst – und dich dabei wohlfühlst, weil du weißt, dass ich dich mit kleinen Anweisungen und Korrekturen von deiner besten Seite einfange.

HIGHLY SENSITIVE

Ich bin hochsensibel. Das bedeutet, dass ich Stimmungen, Emotionen und kleine Details viel intensiver wahrnehme, als die meisten Menschen. Diese Eigenschaft fließt auch mit in meine Arbeit ein, wodurch mir Kleinigkeiten und Momente auffallen, die Andere vielleicht gar nicht im Blick hätten.

UNIQUE & FREE

Gesellschaftliche Standards, Geschlechterrollen und Klischees existieren für mich weder in der Liebe, noch in der Persönlichkeit. Ich feiere die Vielfalt in unserer Welt und liebe, dass wir alle das Individuelle gemeinsam haben. 

THAT NERD STUFF.

Ich liebe, wer ich bin und was mich ausmacht. Ohne fantastische Welten und ferne Galaxien wäre mein Leben einfach nicht komplett und es macht mich unendlich glücklich, all diese Leidenschaften mit meinem Partner teilen zu können. Wenn ich nicht fotografiere, findet man mich in virtuellen Welten, zwischen den Seiten von Fantasy-Romanen, am Lagerfeuer im Mittelalter oder im Cosplay bei Gleichgesinnten.