Schamanische Zeremonie von Kim & Matthias.

Wir freuen uns so sehr, euch diese ganz besondere Hochzeitsreportage von Kim & Matthias zeigen zu können! Nach einem emotionalen First Look im Wald nahe der Hochzeitslocation und einem super entspannten & persönlichen Paarshooting in der Natur, ging es zur Trauung in den wunderschön dekorierten Garten eines Freundes der Familie.
Kims Frauenzirkel bereitete hier die schamanische Zeremonie für die freie Trauung der Beiden vor. Im Kreis ihrer Freunde und Familien haben Matthias & Kim so unglaublich persönlich und voller begeisterter Liebe füreinander JA gesagt, dass ich immer noch Gänsehaut bekomme!

Und die Party im Limeskastell Pohl mit Lichterketten, Gin Bar, Dead Pool Hochzeitstorte & Wasserpistolen war einfach WOW!

LOCATION: Limeskastell Pohl

Sarah
Portrait- und Hochzeitsfotografin aus Hünfelden bei Limburg an der Lahn.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.