PAARSHOOTING | ENGAGEMENT & AFTER WEDDING SHOOTING | PORTRAIT SESSION | MATERNITY MEMORIES

EUER PAARSHOOTING

Liebesgeschichten für zwei freie Herzen. Individuell und echt, ob innig oder relaxed.
Outdoor bei Wind und Wetter in Wald und Wiese oder als intime Homestory bei euch zu Hause.
Bei mir könnt ihr einfach ihr selbst sein. Und ihr müsst euch keine Gedanken machen, wie ihr ausseht und was ihr tun sollt. Dafür bin ich da. 

Ich gebe euch kleine Anweisungen und sorge dafür, dass ihr auf euren Bildern so ausseht, wie es euch gefällt – aber immer ungestellt. 

STORIES SESSION

2 Stunden Shooting
30-40 Fotos
Gegenseitiges Kennenlernen via Mail oder Skype
Outdoor oder als Homestory bei euch zu Hause
Eure hochauflösenden Bilder als Online-Download
jeweils in Farbe & Schwarz-Weiß

Inkl. Anfahrt im Umkreis von 10 km

 


 

350,- €

zzgl. 0,50 € pro km

IHR HABT DAS GEFÜHL, WIR PASSEN ZUSAMMEN?

Schreib mir eine Nachricht mit deinen Wünschen und ich melde mich umgehend bei dir zurück, damit wir gemeinsam deine Geschichten und besonderen Momente festhalten können!