MEET ME

Hochzeitsfotograf Limburg Weilburg-www.sarahjenak.de (2)

Ich bin Sarah, Fotografin und lebe meine Passion: Geschichten zu erzählen und Momente für immer zu bewahren. Ich liebe Licht, Farben und Ästhetik, bin hungrig nach dem Leben und besonderen Momenten und erschaffe und bewahre dabei Erinnerungen.

Begeistert von Individualität, der bunten Vielfalt jedes einzelnen Menschen, bin ich davon überzeugt, dass jeder sein eigenes Leben frei und ungezwungen genau so leben sollte, wie es ihn glücklich macht.

Und weil Glück eine ganz individuelle Sache ist und besondere Momente etwas sehr Persönliches sind, freue ich mich, dich und euch kennenzulernen, damit wir gemeinsam schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind und zueinander passen.

So wie ich lebe, so arbeite ich auch und umgekehrt – detailverliebt, blickwinkelsuchend, neugierig, respektvoll und empathisch, reflektierend, mit ganz viel Humor (ich liebe es, mit anderen zusammen zu lachen und andere zum Lachen zu bringen) und einer entspannten Atmosphäre. 

Ich bin eine Weltreisende, entdecke immer wieder Neues und lerne jeden Tag dazu. An geschichtsträchtigen Orten, wie Burgen und verwinkelten Altstadtgässchen finde ich zusammen mit meiner Liebe tiefste Freude und wahres Glück und die Unendlichkeit der rauen Nordsee mit ihren weiten Dünen und dem fahlen wogenden Seegras schenkt mir vollkommene Ruhe.

Wenn es regnet, freue ich mich, mit einer Tasse Tee und einer guten Geschichte in Buch oder Videospiel zu Hause zu sitzen oder mich inspirieren zu lassen und weiterzubilden – denn ich liebe, was ich tue und möchte jeden Augenblick leben. 

 

Fotografien sind für uns eine Möglichkeit, die Dinge festzuhalten, an die wir uns für immer erinnern wollen, die wir mit anderen teilen möchten und die uns ein Abbild derer erhalten, die uns in unserem Leben wichtig waren und begleitet haben – darum liegt mein Streben immer darin, genau diese Momente einzufangen und die Emotionen des Augenblicks in einem besonderen Bild zu bannen.

Persönlichkeit, Authentizität, Emotionen, Ästhetik, Momente und Geschichten. Das ist meine Arbeit und ich freue mich, wenn du und ihr euch vielleicht darin wiederfindet und gemeinsam mit mir Augenblicke für die Ewigkeit festhalten wollt.

 

 

LERNEN WIR UNS KENNEN

Du hast das Gefühl, wir passen zusammen? Dann schreib mir eine Nachricht mit deinen Wünschen und ich melde mich bald bei dir zurück, damit wir gemeinsam deine Momente und Geschichten festhalten können!
 

 
 
Studio Zeiten:
Montag – Samstag, 10-18 Uhr
[TERMINE NUR NACH VORHERIGER VEREINBARUNG]
 
Telefon:
0177 7420208