Manuela & Sascha. Standesamtliche Trauung in Hünfelden

MANUELA & SASCHA. HÜNFELDEN.

Eine kleine standesamtliche Trauung im historischen Rauthaus von Kirberg, in meiner Heimatgemeinde Hünfelden.

Manuela und Sascha haben sich nach ihrer gemeinsamen Zeit in ihrer Jugend für viele Jahre aus den Augen verloren – bis Facebook kam. Und damit die Liebe der Beiden neu entfachte. Inklusive andauernder Fernbeziehung (er lebt in Bremen, sie in Hünfelden), besiegeln Manu und Sascha im Trauzimmer des historischen Rathauses von Kirberg an einem angenehm frischen Tag im Sommer ihr Bündnis.

Im engsten Kreis von Familie und Freunden führt Manus Papa seine Tochter in das kleine Zimmer und in den Arm von Sascha, dessen Sohn später die Ringe nach vorne bringt.

 

Sarah
Portrait- und Hochzeitsfotografin aus Hünfelden bei Limburg an der Lahn.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.