kontakt

 

1 SAGT HALLO
Schreibt mir eine Nachricht mit eurem Hochzeitstermin oder Shootingwunsch und erzählt mir von euch!

2 EIN KURZER BLICK IN DEN KALENDER…
Ich melde mich nach einem Blick in meinen Kalender zeitnah bei euch zurück und wir vereinbaren einen Termin zum ersten persönlichen Kennenlernen.

3 LERNEN WIR UNS KENNEN
Wir machen es uns per Skype oder persönlich in meinem Homeoffice bei einer Tasse Kaffee oder Tee gemütlich und unterhalten uns ganz entspannt über eure Wünsche und das, was euch wichtig ist. Dass wir uns verstehen, ist das Wichtigste.

4 LASST UNS EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN
Wenn wir uns miteinander wohlfühlen und ihr mich gerne für eure Hochzeit, euer Shooting oder eure Familiendokumentation buchen wollt, plane ich euch fest in meinem Kalender ein und freue mich, eure Momente für euch festhalten zu dürfen!

 


 

BÜROZEITEN:
MONTAG – FREITAG 10:00-18:00 UHR

[ TERMINE NUR NACH VORHERIGER VEREINBARUNG ]

 

 

www.sarahjenak.de_homepage_hey

www.sarahjenak.de_homepage_stories