Innige Homestory mit Katzen.

Wenn ein Bereich der Paarfotografie einen ganz besonderen Wert hat den ich geben kann, dann sind es Homestories. Zu einem Paar nach Hause eingeladen werden und sie an dem Ort zu fotografieren, der ihnen so viel bedeuten, der so viel von diesen beiden Persönlichkeiten in sich trägt und an dem sie sich geborgen und aufgehoben fühlen – das ist immer wieder ein umwerfender Moment von Vertrauen und Respekt.

Hier ist man zu Hause, hier entstehen Bilder voller Leben und persönlicher Bedeutung, denn sie atmen das, was am Ende wirklich wichtig ist, wenn wir Fotos machen: unser Leben und unsere Persönlichkeiten, wie sie wirklich sind. Die Gefühle, an die wir uns immer erinnern wollen. So echt und rau, so persönlich und bedeutsam. Und wenn ich mir die Homestory von Sophie & Manu ansehe, bin ich immer wieder aufs Neue unendlich dankbar, dass ich euch in eurem Leben besuchen dürfte, um diesen Teil eurer Geschichte festzuhalten.

Sarah
Dokumentarische Hochzeitsfotografin aus Limburg an der Lahn, Hessen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.