H E Y .

Wir sind Sarah & Adrian. Und es wäre uns eine Ehre, die kleinen und großen Abenteuer eures Lebens für euch festzuhalten. 

Eigentlich möchten wir viel lieber eure Geschichte hören, von eurer aktuellen Lieblingsserie erzählt bekommen und wissen, was euch als Persönlichkeiten ausmacht und verbindet. 

Aber damit ihr einen Eindruck bekommt ob wir zusammenpassen könnten, hier ein paar der Dinge, die wir in unserem Leben lieben:

Uns, seit fast 13 grandiosen Jahren, Reisen, Schottland & England, Tee & Schokolade, Design, Kunst & Geschichte, den Herbst, Videospiele, Cosplay & Serien, Harry Potter & Der Herr der Ringe, Abenteuer, Lagerfeuer und draußen unterwegs sein. Und andere mit dem glücklich zu machen, was wir geben können. Das macht uns besonders glücklich. 


C O N T A C T

PREISE 2020-2021

Für detaillierte und individuelle Informationen zu unseren Preisen füllt gerne unser Kontaktformular aus und erzählt uns von euch, euren Plänen & Wünschen.

Wir möchten euch als Paar & Persönlichkeiten kennenlernen, um eure Geschichte so erzählen zu können, wie ihr euch an sie erinnern möchtet. 

Darum bieten wir sowohl ein unkompliziertes Ganztages-Paket (Getting Ready bis Party) an, bei dem ihr euch um nichts Gedanken machen müsst
als auch die Möglichkeit, euren Hochzeitstag individuell ab 8 Stunden zu begleiten. 

Ihr interessiert euch für ein Paarshooting, habt andere Wünsche oder Fragen? Schreibt uns gerne an
info@sarahjenak.de, wir freuen uns auf euch!

F A Q

0 1 .

Was bekommen bei einer Hochzeitsreportage?

Wir fotografieren & filmen zu 90% dokumentarisch und halten euren Tag so fest, wie ihr ihn erlebt. Dabei fangen wir auch die vielen kleinen Momente für euch ein, die abseits von euch zwischen euren Freunden und Familien entstehen, damit ihr auf die Stimmung eures kompletten Tages zurückblicken könnt.

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr eine umfangreiche Anzahl ausgewählter Bilder, jeweils in Farbe & Schwarz-Weiß. Ein edler hölzerner USB-Stick wird euer ganz besonderes & wertvolles Keepsake.

Euer Hochzeitsvideo wird ebenfalls Teil davon und erzählt individuell & durch die Stimmung eures Tages geführt alles, was diesen Tag so besonders gemacht hat. Mit einer ausgewogenen Länge von etwa 10 Minuten bewahrt euer Video eure Emotionen & Augenblicke so, dass ihr & eure Lieben es euch ein Leben lang immer wieder anschauen könnt.

 

0 2 .

Reist ihr auch für Hochzeiten?

Oh yes! Wir lieben es zu reisen und die Orte zu entdecken, mit denen ihr euch verbunden fühlt. Ob an die deutsche Nordseeküste oder die weiten Felder der Toskana, wir begleiten euch an jeden Ort der Welt. 

Die Anreise und Unterkunft organisieren wir selbst.

Schreibt uns für weitere Infos über unser Kontaktformular oder an info@sarahjenak.de und wir stellen für euch ein Gesamtpaket zusammen, damit ihr euch um nichts kümmern müsst.

0 3 .

Kommt ihr zu zweit oder alleine?

Sarah fotografiert, Adrian filmt. Und als eingespieltes Team arbeiten wir am liebsten gemeinsam, um euren Tag aus verschiedenen Blickwinkeln erzählen zu können. So sind wir am produktivsten und kreativsten. 

Natürlich könnt ihr uns auch einzeln buchen, wenn ihr nur an einer Fotoreportage oder einem Hochzeitsvideo interessiert seid. 

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch jederzeit gerne per Mail an info@sarahjenak.de oder über das Kontaktformular bei uns. Und wenn ihr das Gefühl habt, dass wir zu euch passen, können wir uns gerne auf einen Kaffee oder eine Tasse Tee bei uns im Home Office treffen!