hey

hey.

Ich bin Sarah, Hochzeitsfotografin aus der Nähe von Limburg in Hessen und ich bin begeistert von Individualität und der Stimmung kleiner besonderer Momente.

Mit der dokumentarischen Fotografie kann ich für euch etwas festhalten, das zwischen all dem Lärm, den unbedeutenden gesellschaftlichen „Erwartungen“ und dem vielen Fake den uns Social Media oft vorlebt, einen unaufdringlichen, stillen und wahren Wert hat: Erinnerungen. 

Sie begleiten uns bis an unser Lebensende und sind das Einzige, das uns von den kleinen und großen Erlebnissen und Augenblicken unserer Abenteuer bleibt. 
Und wenn wir uns erinnern, erfüllt uns dieses Gefühl… aber ihr wisst, wovon ich spreche. Denn es ist für jeden von uns unterschiedlich.

Darum möchte ich alles tun um eure Momente so festzuhalten, wie ihr sie erlebt. Nicht für irgendjemandes Kaminsims – sondern für ganz für euch, geleitet von euren Persönlichkeiten und dem was ihr liebt. Am Ende ist doch nichts anderes wichtig, als dass ihr in vollen Zügen so gelebt, geliebt und gefeiert habt, wie ihr es wolltet. 

Eure Erinnerungen sind wertvoll, denn sie bewahren wer ihr einmal wart, was ihr erlebt habt, wie es sich angefühlt hat und wer bei euch war. Lasst uns diese Augenblicke ein bisschen ewiger machen.
Sodass ihr auch jenen die nach euch kommen lebhaft, lachend und weinend von euren Abenteuern erzählen könnt.

 

c o n t a c t

www.sarahjenak.de_about me_hochzeitsfotograf mainz frankfurt (1)

hey.

Ich bin Sarah. Und ich bin begeistert von Persönlichkeiten und Individualität. Von Menschen, die selbst von etwas in ihrem Leben begeistert sind und es so gestalten, wie es sie glücklich macht. Von den großen und kleinen Momenten, den vielen Lebensgeschichten die jeder von uns auf seine ganz eigene Weise erlebt.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass unsere Individualität das ist, was wir alle gemeinsam haben. Darum kann ich es nicht erwarten, euch kennenzulernen und eure Geschichte zu hören.

 

k o n t a k t

DIRECT DON’T POSE

Für meine Portrait- und Paarshootings (bei denen du ja weißt, dass du fotografiert wirst) habe mich auf natürliches „Posing“ spezialisiert. Eben echte Momente. Ich lasse niemanden alleine vor der Kamera und sorge immer dafür, dass du zu 100 % du selbst sein kannst – und dich dabei wohlfühlst, weil du weißt, dass ich dich mit kleinen Anweisungen und Korrekturen von deiner besten Seite einfange.

HIGHLY SENSITIVE

Ich bin hochsensibel. Das bedeutet, dass ich Stimmungen, Emotionen und kleine Details viel intensiver wahrnehme, als die meisten Menschen. Diese Eigenschaft fließt auch mit in meine Arbeit ein, wodurch mir Kleinigkeiten und Momente auffallen, die Andere vielleicht gar nicht im Blick hätten.

UNIQUE & FREE

Gesellschaftliche Standards, Geschlechterrollen und Klischees existieren für mich weder in der Liebe, noch in der Persönlichkeit. Ich feiere die Vielfalt in unserer Welt und liebe, dass wir alle das Individuelle gemeinsam haben. 

THAT NERD STUFF.

Ich liebe, wer ich bin und was mich ausmacht. Ohne fantastische Welten und ferne Galaxien wäre mein Leben einfach nicht komplett und es macht mich unendlich glücklich, all diese Leidenschaften mit meinem Partner teilen zu können. Wenn ich nicht fotografiere, findet man mich in virtuellen Welten, zwischen den Seiten von Fantasy-Romanen, am Lagerfeuer im Mittelalter oder im Cosplay bei Freunden.

www.sarahjenak.de_homepage_stories

www.sarahjenak.de_homepage_kontakt