FAMILIEN REPORTAGE | FAMILIEN SHOOTING | HOMESTORY | OUTDOOR

EURE FAMILIENREPORTAGE

Am Ende sind die Erinnerungen mit denen, die uns am wichtigsten sind, am bedeutungsvollsten. Die Momente, die wir nie vergessen wollen, die Hände die wir für immer auf den unseren spüren und die Stimmen die wir immer in unserem Herzen tragen wollen. 

Viel zu schnell werden unsere Kinder groß, unsere Eltern zu Großeltern und manchmal möchte man auf dieser wunderbaren Reise den Stopknopf drücken und kurz innehalten – genau dafür bin ich für euch da.

Ich begleite euch mit euren Kindern, ganz gleich ob sie gerade diese Welt zum ersten Mal entdecken oder zu ihren eigenen Abenteuern aufbrechen. Ich bin bei euch und euren Eltern, mit denen ihr unbedingt mal wieder wertvolle Zeit zusammen verbringen wolltet – zu Hause bei einem gemütlichen Abend oder bei einem gemeinsamen Ausflug.
Und ich bewahre eure Augenblicke mit jenen, die nach all ihren Abenteuern erst einmal rasten und ihre Zeit mit euch ganz besonders genießen wollen. 

FAMILIENREPORTAGE

3 Stunden
50 Fotos
Gegenseitiges Kennenlernen via Mail, Skype oder Telefon
Outdoor oder als Homestory bei euch zu Hause
Eure hochauflösenden Bilder als Online-Download
jeweils in Farbe & Schwarz-Weiß

Inkl. Anfahrt im Umkreis von 10 km

 


 

400,- €

zzgl. 0,50 € pro km

 

*Individuelle Gestaltungen sind immer möglich. Schreibt mir gerne eine Nachricht mit euren Wünschen und ich stelle euch euer ganz persönliches Paket zusammen.

IHR HABT DAS GEFÜHL, WIR PASSEN ZUSAMMEN?

Dann schreibt mir eine Nachricht mit euren Wünschen und Vorstellungen und ich melde mich umgehend bei euch zurück.