Herbst Engagement Shooting bei Wiesbaden

Sarah & Johannes. Nächstes Jahr haben wir die Ehre, die Hochzeit unserer Freunde begleiten zu dürfen und wir können es jetzt schon kaum erwarten! Da haben wir uns nach unserem Gespräch ganz spontan für ein kleines Engagement Shooting am nächsten Tag verabredet. Und wenn es dieses Jahr einen Ort gab der einfach perfekt für ein herbstliches Paarshooting war, dann war es der Wald zwischen Hünfelden und Wiesbaden. Das intensiv leuchtende Rot und Orange der Blätter, der endlos scheinende Pfad inmitten der Bäume und hier und da einige dunkle Tannen im leichten Nebelschleier. Es war einfach super schön, lustig & entspannt mit euch!

Sarah
Portrait- und Hochzeitsfotografin aus Hünfelden bei Limburg an der Lahn.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.