Maternity

Was erwartet dich, wenn du ein Babybauch-Shooting bei mir buchst?

Persönlich, natürlich & entspannt

Die Zeit der Schwangerschaft ist immer ganz besonders und vor allem individuell – eben genau, wie du selbst! Darum passen wir gemeinsam dein Babybauch Shooting deinen Wünschen und deinem Rhythmus an.

In einer entspannten Atmosphäre entstehen persönliche und natürliche Bilder, die dich ein Leben lang an diese Zeit erinnern. Natürlich kannst du diese Momente auch gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin festhalten, dir für dich besonders wichtige Familienmitglieder schnappen, dich von deinem liebsten Vierbeiner begleiten lassen oder die Vorfreude gemeinsam mit den aufgeregten Geschwisterchen genießen – eben ganz, wie du es möchtest!

Outdoor & Homestory

Babybauch Shootings finden bei mir aktuell entweder draußen in der Natur oder ganz gemütlich bei dir zu Hause statt.
Rund um meinen Standort in Hünfelden Heringen gibt es zahlreiche schöne Locations, von mystischen Wäldern, über romantische Wiesen und Sträucher zu sommerlichen Kornfeldern. Wir können uns aber auch gerne in der Stadt treffen und gemeinsam die verwinkelten Gassen der Altstadt von Limburg erkunden – oder vielleicht hast du auch einen schönen Garten zur Verfügung?

Aktuell sind auch sogenannte Homestorys sehr beliebt, bei denen ich zu dir nach Hause komme und dich ganz entspannt bei einer Tasse Tee an deinen Wohlfühlorten begleite. Dabei entstehen oft besonders persönliche und authentische Momente, die ich gerne für dich festhalte.

Neugierig?

Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht per Email oder Facebook und wir schauen gemeinsam, wie wir dein Babybauchshooting umsetzen können.