Portrait

Was erwartet dich, wenn du ein Einzel-Fotoshooting bei mir buchst?

Persönlich

Du stehst im Mittelpunkt! Wir machen nicht einfach nur Bilder von dir, wir machen Bilder von DIR!
Deine Persönlichkeit soll sich in den Portraits wiederspiegeln – du sollst dich darin wiederfinden, aber auch mal neu entdecken. Es gibt unendlich viele Facetten, die dich zu dem Menschen machen, der du bist. Und wir bannen die von dir Ausgewählten in deinem Fotoshooting in einzigartige Erinnerungen!

Natürlich

Natürlichkeit ist ein bedeutsamer Teil meines Konzeptes – du wirst nicht bis zur Unkenntlichkeit retuschiert. Ich möchte deine Persönlichkeit unterstreichen, setze deine eigene Schönheit ins rechte Licht und zeige dir auch mal neue Blickwinkel auf dich, zum Beispiel in thematisch besonderen Arbeiten, aber ebenso im „normalen“ Portrait Shooting.

 

Kreativ

Ich liebe es, kreativ zu arbeiten! Freie Fotoshootings geben mir die Möglichkeit, mich von Ideen, gesammelten Eindrücken und spontanen Eingebungen leiten zu lassen und besondere Stimmungen zu kreieren. Dabei arbeite ich mit Requisiten, thematisch passenden Kleidungsstücken und Accessoires und Inspiration, die ich einfach gerne mal umsetzen möchte!

Das klingt nach etwas, das du auch gerne mal ausprobieren möchtest? Vielleicht bringst du sogar schon eigene Ideen oder ein passendes Outfit mit? Oder du bist dir noch unsicher und möchtest dich vielleicht im Rahmen deines Portraitshootings an einem besonderen Motiv ausprobieren?…
Wunderbar, denn dafür bin ich deine Fotografin! Gemeinsam entwerfen wir in einem Vorgespräch dein ganz persönliches Shooting!

Aussagekräftig

Frei nach dem Motto: Künstlerisch – aber nicht kitschig! Ich möchte meine Bilder nicht überladen und mit Gegenständen und glitzernden Effekten vollstopfen, die grell und laut „Fantasy“, „Gothic“ oder „Märchen“ schreien.
Ich mag das Subtile, die Leichtigkeit, das Dezente – ob in märchenhaften Wäldern zwischen alten knorrigen Bäumen und filigranen Ästen, dunkelschönen Szenarien mit dramatischem Himmel oder in romantischer Verlorenheit zwischen hohen Gräsern und feinem Blattwerk. Aber auch in stählernem Industriechic, vor der rauen Fassade alter Mauern und dem moderenen Lichtersturm der Stadt.

 

Ungezwungen

Eine entspannte Atmosphäre und Spaß beim Fotoshooting sind mir sehr wichtig. Ebenso ein respektvoller Umgang miteinander – wenn du etwas nicht möchtest oder du findest, dass eine bestimmte Pose oder Mimik nicht zu dir passt, dann machen wir das auch nicht.

Neugierig?

Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht per Email oder Facebook und wir schauen gemeinsam, wie wir dein Portraitshooting umsetzen können.