Cosplay & Larp

Fotoshootings für all deine Facetten!

Eine lebenslange Liebe für fantastische Welten

Ein persönliches Statement vorweg: Ich liebe fantastische Welten, gehe in Videospielen und Büchern voll auf und verwirkliche mich begeistert in der Reenactment und demnächst auch Cosplay-Szene. Star Wars und Der Herr der Ringe, The Witcher und Mass Effect, Harry Potter und Final Fantasy – von Hogwarts über Mittelerde, Spira und Dantooine, überall hier bin ich zu Hause.
Du fühlst dich angesprochen und denkst dir, das passt zu dir? Wunderbar, dann bin ich vielleicht schon bald deine Fotografin!

 

Deine Werke gebannt für die Ewigkeit

Von der Recherche, über die Planung, zum Erschaffen und dem ersten Moment vor dem Spiegel – in jedem Handgriff, jedem Nadelstich und jedem Glücksgefühl, weil deine Konstruktion funktioniert, steckt ein Teil von dir. Deine Begeisterung, dein Herzblut und deine Fantasie.
Und so sehr du dich auch verwandelst: deine Kreation zeigt, wer du bist und in all den handgemachten Details schimmert deine Persönlichkeit!

Ob Cosplay, Larp oder Reenactment: Deine Arbeit verdient Wertschätzung und soll in Bildern und der Erinnerung für immer bleiben, gemeinsam mit den Gedanken an die Menschen, die du kennengelernt hast, die herrlich nerdigen und schönen Situationen und als Rückblick auf dein Werk.

Ich möchte mit dir zusammen Bilder erschaffen, in denen du so sein kannst, wie du dich siehst und dich vielleicht noch nie gesehen hast!

 

Neugierig?

Dann schreib mir doch einfach eine Nachricht per Email oder Facebook und wir schauen gemeinsam, wie wir dein Cosplay, Larp oder Reenactment Shooting umsetzen können.